Wir wollen die Hamburger Chorszene bereichern und dabei neue Wege gehen.
In diesem jungen Chor singen wir einen anspruchsvollen Mix aus moderner Pop- und Gospelmusik und das mit einem satten, ausgewogenen und groovigen Chorsound.
Die  20 SängerInnen sind zwischen 18 und 35 Jahre jung.
Interessiert? Wir suchen noch Verstärkung in Tenor, Bass, Sopran und Alt; Was Ihr mitbringen solltet:  Intonationssicherheit  und das Interesse, Eure Stimme weiter zu entwickeln. Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.
Proben: Mittwochs ab 19 Uhr in Hamburg Poppenbüttel in der Philemon Kirche, Poppebüttler Weg 97. Schreibt uns oder kommt bei einer Probe vorbei und lernt uns kennen, wir freuen uns auf Euch!
Besucht unsere Webseite: http://www.voice-voyage.de oder auf facebook

Termine:
Konzert zur Kulturellen Landpartie im Wendland am 2.6. um 19.30 im Oktogon Hitzacker: WeMOTION - was uns bewegt: Wir singen von Dingen die uns berühren, um auch in Euch etwas zu berühren. VOICE VOYAGE – das ist eine besondere musikalische Reise: Abwechslungsreich, temperamentvoll und emotionsgeladen. Mehr Infos auf: www.chorpunkt.de 
Konzert mit Vocal Garden zum Kirchweihfest der Philemonkirche-Poppenbüttel am 15.9.19 um 18 Uhr